Gästebuch

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns über Lob und auch über Kritik. Nur durch Ihre Meinung können wir uns ständig verbessern und auf Ihre Wünsche eingehen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Filippo hat am 12.03.2017 16:38:36 geschrieben :

tutto bene, molto bene!
Ciao Nino!

Es war echt super bei dir euch am Donnerstagabend 09.03.2017, auch die unkomplizierte Tischreservierung mittags noch, als ich selbst bei dir war! Trotzdem ihr alle Hände voll zu tun hattet und es echt voll war, es hat alles gepasst, Preisleistung, die Qualität vom Essen, super angerichtet, ein Augenschmaus, auch die sehr aufmerksame, liebenswerte molto bella signorina! Der nächste Besuch in Bad Überkingen bedeutet auch wieder einen Besuch bei euch!

Grazie 1000 & Ciao aus Tirol
Filippo

 
 

Wolfgang Stier hat am 17.02.2017 14:20:04 geschrieben :

Gestern Abend
Hallo liebe Ella, lieber Nino, ich muss mal ein ganz großes Lob aussprechen, es war, wie immer, ein ganz toller Abend bei euch. Ausgesprochen freundliche Atmosphäre, sehr aufmerksame und nette Bedienung, super Service, gute Weine, und ein hervorragendes Essen. Das von Ella zubereitete Wolfsbarschfilet war absolute 'Sterne'-Küche. Vielen Dank dafür. 
Wir freuen uns auf das nächste Mal. 
Liebe Grüße, Ingrid und Wolfgang
 

Annette Leykauf hat am 11.03.2016 22:46:20 geschrieben :

Mittagessen am 10.03.16
Nach schönem Rundgang durch die Märzenbecherblüte hatte ich mit meinen zwei Lieblingskolleginnen ein supergeiles Mittagessen bei euch. Der Fisch war ausgezeichnet, das Pizzabrot, der Wein...
Super netter Service, nichts übertriebenes, einfach nur nett und auch familiär. Macht weiter so, ich komme bestimmt dieses Jahr wieder, da ich mal eure Piazza im Sommer genießen möchte.
Kleine Anmerkung: Wo die Toiletten sind, weiß ich ja jetzt, übrigends sehr schön oppulent und auch nach meinem Geschmack.
Viele Grüße von Annette
 
 

Marc hat am 21.10.2015 19:08:14 geschrieben :

Essen und Trinken
Hallo Freunde des guten Geschmacks.

Meine Familie und ich waren vor kurzem bei Nino beim Essen.
Es war alles ein einziger Genuss.
Ob Anti Pasti, Hauptgang oder Nachspeise; es war alles mit viel Liebe und fürs Auge bestens zubereitet.

Und dazu ein gutes Glas Wein.......

Was will man mehr?

Wir kommen gerne wieder!!!

Marc mit Familie
 
 

Selement hat am 29.07.2015 12:33:48 geschrieben :

Essen
Hallo Nino,
Wir waren zu 5 bei euch am Dienstagabend. Es war wie immer sehr lecker ,nur war dieses Mal das Essen meines Mannes nicht ganz so lecker. Er hatte Nudeln mit Lachs. Der Lachs war sehr sehr trocken.
Geschmacklich aber gut.Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Mal
 

Neumann Joachim hat am 16.06.2015 16:04:37 geschrieben :

60er Geburtstag von Frau Margit Cipolletti!!!
Liebe Freunde des guten Geschmacks und des guten Service!!! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die beonders leckere Zubereitung der Speisen - sowie für den brillianten Service am Samstag den 13.06.2015 bedanken. Dem gesamten Team gebührt meine Hochachtung für den sehr zuvorkommenden, netten und sehr aufmerksamen und flinken Service - und natürlich auch den Küchenvirtuosen, welche uns ein ausgezeichnetes,schmackhaftes,  sterneverdächtiges
Geburtstagsessen zellebriert haben!
Mit freundlichen, kollegialen Grüßen aus dem Sauerland!
Küchenmeister im Verband der Köche Deutschlands - sowie im Weltverband der Köche - sowie der internationalen Küchen-und Serviermeistervereinigung und aller Meister des Gastgewerbes!
Hochachtungsvoll

J.Neumann
 

Rainer Bachmann (Homepage) hat am 14.02.2015 16:21:06 geschrieben :

Geburtstagsessen
Danke Nino,

das Essen am 20.1. war lecker, die Nachspeise fast zu gut, so dass wir uns heute aufs Valentinsessen freuen... bin sehr gespannt...

Gruß aus Deggingen
Rainer + Familie
 

Rainer hat am 21.07.2014 11:16:02 geschrieben :

TOLLES Ristorante
kann Da Nino NUR weiterempfehlen. Hier ist der Gast wirklich noch König und wird per Handschlag begrüßt (ob Stamm- oder NEUgast). Die Qualität der Speisen Extraklasse insbesondere die Pastagerichte. Meine erste Anlaufstelle, sollte ich mal wieder in der Gegend sein

 

Wolfram Pauls hat am 09.03.2014 10:35:01 geschrieben :

Nino - immer für seine Gäste da!!
Lieber Nino,

schon mehrfach sind wir unangemeldet bei Ihnen angekommen. Immer war Ihr Ristorante brechend voll, und immer haben Sie es möglich gemacht, dass wir ein Plätzchen bekamen. Sie sind ein Gastgeber mit absolutem Vorbildcharakter.

Danke, dass es Wirte gibt wie Sie!!



Grüße aus Oberschwaben

 

Fam. Stahl hat am 15.02.2014 00:22:15 geschrieben :

Valentin.. ein besonderes Event!
Lieber Nino und Familie!



Wir danken für einen wundervollen Valentinsabend, der uns sehr viel bedeutet hat. Es war einfach wunderschön und das Essen, einfach ein Traum!!



Via Mail haben wir Dir ein Bild zukommen lassen, und hoffen, es bereitet Dir etwas Freude



Liebe Grüße .. mille grazie



Fam. Stahl
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben